Doppel-Minialbum II (3/2013)

So, jetzt bin ich gerade motiviert, und ein paar meiner Werke habe ich ja schon fotografiert.

In diesem Beitrag zeige ich euch eines meiner Doppel-Minialben. Die Anleitung dazu habe ich auf irgendeiner französischen Seite gefunden und S. war so nett und hat sie mir so übersetzt, dass sogar ich es verstanden habe. 🙂 ich finde diese Art der Minialben nett, weil so viele Fotos hineinpassen. Habe mittlerweile 4 davon gemacht, drei davon für Fotos des ersten Lebensjahres unserer Süßen und ein weihnachtliches Album. Hier Fotos von Album Nr. II:

Doppel-Mini-Album II 1 Doppel-Mini-Album II 2 Doppel-Mini-Album II 3 Doppel-Mini-Album II 4 Doppel-Mini-Album II 5

Fotos der anderen folgen dann beizeiten.

Freue mich wenn euch meine kreativen Werke gefallen. 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend

Tatjana(kreativ)

 

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Doppel-Minialbum II (3/2013)

  1. sascera schreibt:

    4 Stück hast davon schon gemacht??? wow! 😀

    Gefällt mir

    • divingtara2412 schreibt:

      Ja, zwei müssen noch befüllt werden. Muss aber erst die Fotos ausdrucken von der Maus für die Monate 9-11, damit es weitergehen kann. 🙂
      Ist halt schon viel Arbeit. 😉 Und für das Weihnachtliche muss ich mir noch etwas überlegen – vielleicht für jedes Weihnachtsfest 2-3 Fotos pro Jahr. Hmm, mal sehen *gg*

      Gefällt mir

  2. sascera schreibt:

    ooooh jaaaaa, scrapbooking ist sowieso immer extrem viel arbeit… selbst wenn das album leicht ist… aber das einkleben der fotos, das beschriften usw. das ist dann der mega aufwand *ächz* ich hab mein london album auch immer noch nicht fertig 🙂

    Gefällt mir

  3. margit schreibt:

    liebe tatjana,
    dieses album durfte ich ja schon in natura bewundern. es ist dir supertoll gelungen und schaut richtig herzig aus! eine wunderbare arbeit.
    glg
    margit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

